Geburtstag Geburtstag ^^

23 01 2008

Tja, bin in hochstimmung, ab Freitag darf ich ganz allein die Straßen unsicher machen 😛 Aber keine Angst, mir wird schon nix schlimmes passieren…c8q.jpg

Sowas brauch ich nun wirklich nicht ^^

Naja, davon mal ganz abgesehen, darf ich meinen Geburtstag ja zum Großteil bei der Arbeit in der Bank feiern 😦 Also schön am letzten Praktikumstag nochmal ne Runde Süßkram für alle Mitarbeiter schmeißen und den Nachmittag mit dem Chef in ner Praktikumsreflexion verbringen^^ Naja, könnte schlimmeres geben, das Praktikum macht ja Spass^^

So, und wer keine Lust auf solche Bilder wie da oben hat, sollte dann ab halb 6 von den lokalen Straßen wegbleiben, dass ist dann so der Termin, zu dem ich mich allein mit dem Auto in Bewegung setz 😀

Für alle die ich am Freitag seh: Das wird bestimmt gut bei Sarah!

Für alle anderen: Schönes Praktikum noch 😉


Aktionen

Information

Hinterlasse einen Kommentar