Und eh man sich versieht…

24 01 2008

Tja, heute mal ganz nett bei Steffi gesessen, bin ja froh, dass wir das Haus überhaupt gefunden hatten 😉 Haben halt n Film geguckt, Verwünscht, falls das jemandem was sagt. Kann ich nur empfehlen 😛 (Ich mag den Film halt einfach, egal wie kitschig der auch sein mag 😀 )

TJa, morgen isset dann endlich so weit, letzter Praktikumstag, Geburtstag Auto fahren…und eh man sich versieht, sind die besten Geburtstage des Lebens alle Vergangenheit. Eigentlich traurig, aber hey, das Leben geht weiter und der größte Teil liegt ja noch vor einem xD

Übrigens ist heute mein Führerschein angekommen,worüber ich mich sehr freue, weiß allerdings noch nciht, ob das auch für euch gelten sollte 😀 😀

Naja, ab morgen also eine weitere Gefahr auf der Straße, ich leg mich heut mal etwas früher pennen, um morgen ausgeruht zu sein^^

Wünsch euch ne gute Nacht 😉


Aktionen

Information

Hinterlasse einen Kommentar