Time flys by….

3 05 2008

So knapp 2 Monate nach dem letzten Beitrag isset doch mal Zeit für einen neuen.

In 2 Monaten passiert natürlich so einiges. Zum einen hab ich meine Facharbeit fertiggestellt, dann hat ich n kleinen Autounfall, war anner Möhne und durfte ausgerechnet dort den ersten Schnee des Jahres begutachten und und und….

Naja, was kann man noch erzählen? Heute Abend spielt Dreadnut!! ^^ Für mich persönlich der einzige Grund, warum man das Frühlingsfest in PB überhaupt besuchen sollte….ich bin ja bekanntermaßen kein Konzertfreak. Muss aber mal sehn, vielleicht gefällts mir ja doch gut genug um heut Abend n bischen länger da zu bleiben. Bin ja endlich wieder mobil 😉 ….Hab gestern Nacht das Fahrrad repariert….


Aktionen

Information

Eine Antwort

29 08 2009
christina

hm, hier ist ja irgendwie nicht so viel los in letzter Zeit…
schreib doch mal, wie das Zivi Leben so ist!!

:**

Hinterlasse einen Kommentar