Das WE ^^

4 02 2008

Moinmoin

Freitag war cruisen und ein kleiner Umtrunk bei Storch angesagt, von dem ich natürlich nix hatte. im Prinzip isset auch egal, was ich Freitag gemacht habe, viel interessanter ist ja das Foto, das ich euch eigentlich zeigen will 😉

01-02-08_2250.jpg

Qualitativ nicht besonders hochwertig, aber ich denke, man erkennts 🙂

So, Samstag dann abends schön ins Feuertstein und ich muss sagen, Samstag war der perfekte Tag: Kneipe, Freunde, Auto fahren, Film gucken, chilln^^

Und dann gestern noch an sonem Frauenabend teilgenommen, war ganz interessant. Den Damen beim Kochen zugucken, dass nacher alles aufessen und n bischen labern 😀

Naja, ich seh ma zu, dass ich öfters mal n Blogeintrag schreibe. Heute ist erstmal noch frei 😉

Man sieht sich morgen!


Aktionen

Information

Hinterlasse einen Kommentar