Verdammt lang her…

18 02 2008

Irgendwie hab ich das Ganze hier doch schon wieder schleifen lassen.. naja, umso mehr zu schreiben^^

Zu aller erst, möchte ich eine kurze Schweigeminute für meine am Dienstag verstorbene Großmutter einlegen..

60

50

40

30

20

10

0

Gut, dankeschön.

War Freitag und Samstag auf ihrer Beerdigung, wer sie besuchen möchte: Nordborchener Friedhof, oben, auf der Seite Richtung Pennymarkt…

So das nächste wäre dann, über meinen neuen Mp3 Player zu reden 😉

Er ist einfach verdammt geil, um das zu demonstrieren, hier nochmal n kurzes Youtubevideo 😉

Also wenn ihr das Ding danach immer noch nicht geil findet, bombe ich euch in der Schule mit Infos und Eindrücken aus erster Hand zu xD

So, was kann man noch schreiben? Aso, gestern zum ersten mal Twister gespielt, sehr lustige Fotos gemacht :D:D

Die folgen allerdings demnächst iwann mal 😉

Außerdem stecke ich mitten in den Vorbereitungen für meine Geburtstagsfeier. Die Zeit verfliegt.

Und außerdem ist bis Donnerstag das Hörspiel fertig und präsentatinonsfertig 😉  Ich werd das dann irgendwo hochladen und hier zum Download bereitstellen 🙂

Bis dahin!


Aktionen

Information

Hinterlasse einen Kommentar